AZ-Ortsgruppe Rendsburg

und Vogelfreunde

 

 

Die Landesvogelausstellung

Schleswig-Holstein & Hamburg

fällt in diesem Jahr

aufgrund von Corona leider aus.

 

Rundschreiben unseres Landes-Vorsitzenden Olaf Steger

Liebe Mitglieder der AZ-Landesgruppe Schleswig-Holstein und Hamburg.
Wir versuchen alles!!!!
Leider ist es auch in diesem Jahr schwierig eine größere Vogelschau, noch dazu aus verschiedenen Kreisen, zu organisieren.
Die finanziellen und gesundheitlichen Risiken einer solchen Veranstaltung sind sehr hoch und die rechtlichen Rahmenbedingungen können sich ständig ändern.
Um eine hohe Planungssicherheit zu haben und nicht wieder eine Landesschau absagen zu müssen, haben wir uns entschieden, die diesjährige Landesschau als eine reine Bewertungsschau, mit einem geänderten Ablaufplan auszurichten.
Zur diesjährigen AZ-Landesschau der AZ-Landesgruppe Schleswig-Holstein und Hamburg am 16. und 17. Oktober 2021 laden wir daher herzlich in die Räumlichkeiten der
Brieftaubenliebhaber Reisevereinigung Schleswig e. V., Husumer Str. 101, 24837 Schleswig ein.
Ausrichter ist die AZ-Ortsgruppe Schleswig.
Die Bewertung der Sparten AZ-AEZ und AZ-AGZ findet am Samstag, 16. Oktober 2021 und die Bewertung der Sparten AZ-AFZ, AZ-AEV und AZ-DWV am Sonntag, 17. Oktober 2021 statt. Den Züchtern wird die Möglichkeit gegeben sein, direkt vor Ort zu bleiben.
Weitere Informationen findet ihr in der aktuellen Vogelinfo.
Über bestehende Hygieneregeln halten wir Euch auf den Laufenden.


Schöne Grüße
Olaf

Landes-Vorsitzender S-H

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Vogelbörse

wird nach AZ-Richtlinien

ausgerichtet.